Besuch bei Umweltminister Huber

2018-09-09T23:30:46+00:00September 9th, 2018|Allgemein|

Anton Kern und Nicolas Liebig besuchen Umweltminister Dr. Marcel Huber

Besuch bei Umweltminister Dr. Marcel Huber.

Auf Einladung des Umweltministers Dr. Marcel Huber ist unser Vorsitzender Anton Kern gemeinsam mit Nicolas Liebig, Landessprecher der bayerischen Landschaftspflegeverbände und Tanja Schorer-Dremel, MdL und Vorsitzende der bayerischen Landschaftspflegeverbände nach München gefahren. In kleiner Runde wurde über die Möglichkeiten der LPVs gesprochen und ein paar Angebote unterbreitet, wie die LPVs die Staatsregierung im Naturschutz noch besser unterstützen können.

Fazit: Wir LPVs haben aufgrund unserer Philosophie des kooperativen Naturschutzes, unserer erfolgreichen Arbeit und der guten Vernetzung zu Kommunen, Landwirten und Naturschützern bei der aktuellen Staatsregierung ein hohes Ansehen. Und das wird sicher auch nach der Landtagswahl so sein, (fast) egal, wie sie ausgeht.

Diese Webseite benutzt Cookies um die Nutzbarkeit der Seite zu erhöhen. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok